iOS 12.4 & macOS 10.14.6: Erste Beta-Versionen an Entwickler verteilt

Nachdem Apple am Anfang der Woche die neuen Systemaktualisierungen für iOS (Version: 12.3) und macOS (Version: 10.14.5) der Öffentlichkeit bereitgestellt hat, folgen nun bereits die ersten nachfolge Updates für Entwickler.

Die Beta-Versionen von iOS 12.4, macOS 10.14.6 sowie tvOS 12.4 und watchOS 5.3 werden ab heute als erste Beta-Version an Menschen mit Entwickler-Profilen verteilt. Die genauen Neuerungen sind noch nich durchgesickert, allerdings wird Apple wohl mit der kommenden iOS-Version endlich seine eigene Kreditkarte unterstützen und wieder einige Sicherheitslücken im System geschlossen haben.




Tags: , ,

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
16.05.2019, 04:08 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de