iOS 12.3: Download ab sofort möglich

Apple hat gestern Abend eine neue Aktualisierung für das iOS-Betriebssystem veröffentlicht. iOS 12.3 steht damit sowohl für iPhone, wie auch iPad-Nutzer zum Download zur Verfügung. Auf einem iPad Mini der 5. Generation müssen ca. 460 MB heruntergeladen werden um das Update installieren zu können.

Neuerungen gibt es unter anderem in der TV-App: Dort können Nutzer nun einzelne Kanäle direkt über die App abonnieren. Wie Apple bereits in seiner letzten Keynote angekündigt hat, wird es in Zukunft auch eine TV-App für manche Smart-TV’s geben – bislang wurde diese aber noch nicht veröffentlicht.

Mit iOS 12.3 wird außerdem auch die Unterstützung für AirPlay 2 TV-Geräte nachgereicht. Damit können Inhalte direkt auf das jeweilige Smart-TV gestreamt werden, Hersteller wie Samsung, LG und Co. haben bereits einige Geräte dafür in Aussicht gestellt.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
14.05.2019, 00:05 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de