Bitcoin fällt unter 8500 US-Dollar

Im Zuge des Coronavirus muss auch der Bitcoin mit massiven Verlusten rechnen. Innerhalb der letzten 7 Tage fiel der Wert um über 13,5 Prozent auf teilweise unter 8500 US-Dollar. Letzte Woche stand der Kurs dagegen noch bei 10.000 US-Dollar, ob sich der Wertverfall weiter fortsetzen wird ist unklar – wäre aufgrund der Virusepidemie allerdings nicht unwahrscheinlich.

Doch auch vermeitlich sichere Hafen wie Gold scheinen vom Abwärtstrend betroffen: Das Edelmetall büßte über die Woche hinweg um 4,4 Prozent ein, der Silberpreis musste gar einen Rückgang von 13 Prozent in Kauf nehmen. Nachfolgend haben wir euch einige interessante Links bezüglich Kryptowährungen bereitgestellt:



(Bild: bitcoin.org)
Datum:
02.03.2020, 00:03 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Bitcoin fällt unter 8500 US-Dollar"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de