Bitcoin stürzt auf unter 7900 US-Dollar

Am Sonntagnachmittag musste die Digitalwährung „Bitcoin“ mit weiteren heftigen Verlusten rechnen, stolze 10 Prozent ging es abwärts und noch ist kein Ende in Sicht. Auch an der Börse sah es am Montag nicht viel anders aus, in der Spitze verlor der DAX ganze 8 Prozent und war damit auf dem Niveau von Februar 2019.

Das Angst vor dem Coronavirus hat die Märkte noch immer fest im Griff, die Fallzahlen steigen besonders in den Industrieländern stetig. China konnte die Ausbreitung im eigenen Land mittlerweile eindämmen, hier gibt es am Tag lediglich noch um die 50 Neuinfektionen.

Solltet ihr ebenfalls Kryptwährungen besitzen so könnte dieser Einbruch der richtige Zeitpunkt für einen Kauf oder Verkauf sein. In der Vergangenheit haben wir bereits entsprechende Artikel darüber veröffentlicht. Info: Dies stellt keine Anlageberatung dar, der Handel mit Kryptowährungen bringt ein hohes Verlustrisiko mit sich.



(Bild: bitcoin.org)
Datum:
10.03.2020, 00:38 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de