Apple Pay ist nun in Deutschland gestartet

Nachdem in den letzten Wochen mehrere (falsche) Gerüchte die Runde machten, ist es heute nun endlich wirklich so weit. Apple Pay ist seit heute offiziell in Deutschland verfügbar und kann nun bei vielen Handelspartnern als Zahlungsmöglichkeit gewählt werden. 

Mit dem Start von Apple Pay in Deutschland zieht nun auch der iPhone-Hersteller beim Kampf um das mobile bezahlen nach, die Android-Konkurrenz konnte bereits seit Sommer bei vielen Handelsketten mit Google Pay Zahlungen abwickeln.

Für die Nutzung von Apple Pay benötigt ihr neben einem halbwegs aktuellen iPhone auch eine entsprechende Girocard oder Kreditkarte die den neuen Zahlungsdienst unterstützt. In Deutschland sind dies unter anderem die Fidor Bank, Deutsche Bank und comdirect. Weitere Informationen zu diesem Thema haben wir euch hier zusammengefasst.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
11.12.2018, 14:59 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de