Apple Pay in Deutschland noch immer nicht freigeschaltet

Trotz vieler Gerüchte wurde Apple Pay in Deutschland auch diese Woche noch nicht in Betrieb genommen. In der Vergangenheit kursierten bereits einige Termine im Netz die mit einer Freischaltung am 26. November oder am 03. Dezember rechneten. Belgien oder gar Kasachstan haben dagegen vor kurzem bereits Apple Pay eingeführt, wir berichteten

Apple hat sich offiziell noch auf keinen Termin festgelegt, auf der Webseite lässt sich lediglich die Information „Kommt bald“ entnehmen. Apple Chef Tim Cook sprach dagegen vor kurzem noch von einer Einführung in diesem Jahr, es bleibt also spannend.

Weitere Informationen zu Apple Pay haben wir in einem separaten Artikel zusammengefasst.



Apple Pay soll noch 2018 für Deutschland freigeschaltet werden. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
08.12.2018, 00:31 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de