Apple Pay startet in Belgien und Kasachstan

Seit gestern können nun auch Nutzer in Belgien und Kasachstan den Zahlungsdienst Apple Pay nutzen. Damit ist Deutschland eins der wenigen Länder in denen die kontaktlose Smartphone-Zahlung noch nicht möglich ist. Doch dieser Umstand wird sich bald ändern: Apple plant noch in diesem Jahr die Freihaltung seines Zahlungsdienstes auch hierzulande. 

Einen offiziellen Termin nennt das Unternehmen zwar nicht, dennoch gehen eine Vielzahl von Gerüchten von einem Start ab dem 03.12.2018 aus. Sobald der Dient offiziell angelaufen ist, werden wir euch hier auf Xgadget darüber informieren, derweil könnt ihr euch nochmal unseren Apple Pay Informationsartikel zu Gemüte führen.




Tags:

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
29.11.2018, 00:53 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de