Windows 11 offenbar geleakt

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, will Microsoft am 24. Juni 2021 ein Windows-Event abhalten, doch offenbar wurde jetzt im Vorfeld schon die Neuheit verraten. Zwar wurde vor kurzem bereits über ein Windows 11 spekuliert, doch eindeutige Beweise gab es bislang noch nicht.

Durch eine nun aufgetauchte Windows 11 Beta-Version scheint das Geheimnis nun aus dem Sack zu sein. Verschiedene YouTube-Kanäle zeigen bereits in aller Ausführlichkeit die Neuerungen der kommenden Windows Version. Viele Elemente sind zwar ähnlich zu Windows 10, doch optisch hat sich durchaus einiges getan.

Unter anderem ist das Windows Icon nun mittig zentriert und auch das Startmenü wurde wieder einmal überarbeitet. Auch von der bisherigen Kachel-Optik hat man sich in Windows 11 wohl grundsätzlich verabschiedet, die Fenster sind zudem deutlich abgerundet und nicht mehr eckig.

Im folgenden Clip könnt ihr die Windows 11 Beta-Version begutachten, offiziell bestätigt hat Microsoft diese Version natürlich noch nicht – doch dies wird sich dann sehr wahrscheinlich am 24. Juni ändern:



(Bild: Microsoft)
Datum:
17.06.2021, 04:56 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Comments zu "Windows 11 offenbar geleakt"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de