Unter 8000 US-Dollar: Bitcoin Absturz geht weiter

Bereits im Juli 2019 haben wir über den massiven Preisverfall beim Bitcoin berichtet, dieser scheint sich nun ungehindert fortzusetzen. Innerhalb der letzten drei Tage verlor die Kryptowährung über 20 Prozent ihres Wertes, ein Ende scheint noch nicht in Sicht.

Am Donnerstagabend wurden für einen Bitcoin nur noch weniger als 7800 US-Dollar bezahlt, Ende Juni brachte es die Digitalwährung dagegen noch auf fast 14.000 US-Dollar. Was den massivem Preisverfall ausgelöst hat, lässt sich zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht eindeutig sagen, vor kurzem wurden jedoch erstmals die Bakkt Bitcoin-Futures gestartet.

Weitere Artikel zu Bitcoin:



(Bild: Bitcoin.org)
Datum:
26.09.2019, 18:31 Uhr
Aktualisiert:
26.09.2019, 18:32 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de