Kryptowährungen wieder leicht erholt

Nachdem der Bitcoin und auch zahlreiche andere Kryptowährungen kürzlich einen Kurseinbruch von 20 Prozent und mehr hinnehmen mussten, konnten sich diese mittlerweile wieder etwas stabilisieren. Zum Sonntag Nachmittag notierte der Bitcoin-Preis demnach wieder bei etwa 50.000 US-Dollar, nachdem dieser Anfang Dezember auf unter 45.000 US-Dollar gefallen war.

Einen genauen Grund für den Anstieg ist wie so oft nicht eindeutig erkennbar, vermutlich haben sich die Sorgen bezüglich der neuen Corona-Variante aber teilweise wieder gelegt, da auch der Aktienmarkt in der vergangenen Woche wieder leicht zulegen konnte.

Übrigens: Weitere Informationen zu Bitcoin und Co. haben wir in der Vergangenheit bereits in anderen Artikeln zusammengefasst:



(Bild: bitcoin.org)
Datum:
13.12.2021, 00:07 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de