iOS 16.4.1 soll Bug in Wetter-App beheben

Erst kürzlich hatte Apple iOS 16.4 offiziell zum Download bereit gestellt, doch offenbar wurde dort ein recht promintenter Fehler übersehen. Viele Anwender berichten in den letzten Tagen, dass die Wetter App in iOS 16.4 gar nicht oder nur noch unzuverlässig funktioniere – Apple hat mittlerweile diesen Fehler bestätigt und arbeitet an einem Bugfix.

Laut dem Unternehmen soll daher in Kürze in Update auf iOS 16.4.1 bereit stehen, Apple rechnet damit diese Aktualisierung noch in dieser oder spätestens nächster Woche freigeben zu können. Neben dem Problem mit der Wetter-App sollen auch einige WiFi-Probleme behoben werden.

Der Bug in der Wetter-App verursacht in iOS 16.4, dass keinerlei Wetter-Daten mehr angezeigt werden können. Auch ein Neustart oder das manuelle Schließen der App hilft in vielen Fällen nicht.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
05.04.2023, 04:16 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "iOS 16.4.1 soll Bug in Wetter-App beheben"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de