Apple gibt iOS 16.4.1 zum Download frei

Nachdem wir kürzlich bereits berichtet hatten, dass iOS 16.4 Probleme bei der Wetter-App verursachen kann, hat Apple mittlerweile eine Aktualisierung auf iOS 16.4.1 veröffentlicht, die dieses Problem beheben soll. Neben dem Bug in der Wetter-App sollen auch weitere kleinere Fehler behoben werden.

Konkret nennt der offizielle Changelog die folgenden Anpassungen:

  • Fehlerbehebungen und Sicherheitsverbesserung für das iPhone
  • Es werden nun Hauttonvariationen bei dem Emoji mit den schiebenden Händen angezeigt.
  • Der Sprachassistent Siri reagierte manchmal nicht.

Auf dem iPhone 14 ist das Update auf iOS 16.4.1 etwa 299 Megabyte groß und kann wie üblich über die Systemeinstellungen heruntergeladen werden. Dazu öffnet einfach die Einstellungen-App, tippt auf „Allgemein“ und wählt dann „Softwareupdate“ aus – dort sollte dann die entsprechende Aktualisierung angezeigt werden.

Neben iOS 16.4.1 wurden im gleiche Zuge auch Softwareupdates auf iPadOS 16.4.1 und macOS 13.3.1 freigegeben.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
09.04.2023, 00:15 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de