Deutsche Telekom gibt Datenbonus frei

Im Mai hatten wir bereits berichtet, dass die Deutsche Telekom für treue Mobilfunkkunden einen Datenbonus plant. Dieser sollte eigentlich bereits ab dem ersten Juli 2023 zur Verfügung stehen, doch verschob sich dann kurzfristig auf den 04. Juli 2023. Ab gestern kann der Datenbonus nun also offiziell über die MeinMagenta App aktiviert werden wie das Unternehmen mitteilte.

Nach aktuellem Stand muss der Datenbonus jeden Monat einmalig innerhalb der MeinMagenta-App aktiviert werden, danach wird man mittels SMS benachrichtig, dass der Bonus aktiviert wurde. Treue Mobilfunkkunden können sich so über deutlich mehr Inklusivvolumen freuen.

In meinem Fall konnten ich das Datenvolumen für den Telekom Prepaid 5G Jahrestarif verdoppeln, da ich bereits seit dem Jahr 2016 bei der Telekom bin. Somit stehen mir effektiv 6GB Volumen monatlich für ca. 8,33 Euro auf den Monat gerechnet zu:



(Bild: Deutsche Telekom)
Datum:
05.07.2023, 00:11 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de