iMac mit M3 Prozessor im Teardown

Der iMac mit M3-Chip kam erst vor kurzem auf den Markt, doch nun hat der bekannte YouTube-Kanal von iFixit bereits ein Teardown-Video von dem neuesten Apple-Computer veröffentlicht. Wie üblich muss man zunächst den Kleber zwischen Display und Gehäuse entfernen um ins Geräteinnere zu gelangen. Das Mainboard an sich ist mit einer Metallabdeckung geschützt – um einen genaueren Blick auf dieses zu werfen müssen hier also noch einige Schrauben entfernt werden. Erstaunlich ist, dass Apple im M3-iMac bereits zwei Lüfter verbaut obwohl dieser vermutlich auch längere Zeit passiv gekühlt werden könnte. Das gesamte Teardown-Video haben wir euch nachfolgend verlinkt:

 



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
22.12.2023, 04:48 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de