Xbox Series X: Microsoft gibt Preis und Veröffentlichungstermin bekannt

Nachdem Microsoft vor kurzem schon den Leak der Xbox Series S bestätigt hatte, folgen nun auch noch Informationen zur High-End Xbox Series X Konsole. Demnach wird das 4K-Modell rund 499 Euro kosten und bereits am 10. November 2020 in den Handel kommen, die kleinere FullHD-Variante wird für 299 Euro verkauft werden und am gleichen Tag erscheinen.

Vorbestellungen will Microsoft ab dem 22. September 2020 entgegen nehmen, Hardcore-Spieler sollten sich dabei beeilen: Durch die Coronakrise werden vermutlich nur begrenzte Stückzahlen in diesem Jahr verfügbar sein, auch bei der PlayStation 5 dürfte es nicht sonderlich besser aussehen.

SONY hat sich dagegen noch nicht zu einem endgültigen Preis seiner PS5-Konsole geäußert, auch ein genaues Datum fehlt hier noch. Laut dem japanischen Konzern ist allerdings ebenfalls eine Veröffentlichung noch in diesem Jahr angedacht. Laut Spekulationen soll der Preis für die PS5 Digital Edition bei 399 und die Variante mit Bluray-Laufwerk bei 499 oder 599 Euro liegen.



(Bild: Microsoft)
Datum:
13.09.2020, 00:08 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de