Neue Xbox wird für unter 300 Euro angeboten werden

Durch einen Leak war Microsoft wohl gezwungen nun die Existenz der Xbox Series S zu bestätigen. Demnach soll diese Konsole als preisgünstige Alternative zur Xbox Series X angeboten werden und ebenfalls alle Next-Gen-Titel abspielen können. Microsoft will die Xbox Series S bereits für 299 Euro auf den deutschen Markt bringen, ein Veröffentlichungstermin steht dagegen noch aus.

Im direkten Vergleich zur Xbox Series X wird man bei der S-Version wohl ausschließlich auf Full-HD-Auflösung setzen, außerdem kommt dieses Modell ohne Disc-Laufwerk daher – Spiele müssen demnach immer über den Microsoft-Online-Store erworben werden, dies könnte auf Dauer teurer sein.

Einen Preis für die Xbox Series X wollte Microsoft dagegen noch nicht bekannt geben, hier geht man allerdings von etwa 500 Euro als Verkaufspreis aus. Sony hat ebenfalls noch keine offiziellen Preise zu seinen kommenden Konsolen veröffentlicht, geschweige denn ein Veröffentlichungsdatum.



(Bild: Microsoft)
Datum:
09.09.2020, 02:36 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Comments zu "Neue Xbox wird für unter 300 Euro angeboten werden"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de