Xbox Series X ist ausverkauft

Offenbar scheint Microsoft’s High-End-Konsole „Xbox Series X“ sehr gefragt zu sein, bereits in einer halben Stunde war diese bei etlichen Händlern ausverkauft. Nicht klar ist wieviele Microsoft zum Starttermin am 12. November 2020 tatsächlich produziert hat und dann auch in den Verkauf bringen kann.

Aktuell ist weder im offiziellen Microsoft Store noch bei Amazon die Next-Gen-Konsole vorbestellbar, da die erste Charge komplett vergriffen ist. Lediglich die reduzierte Full-HD-Variante der Xbox Series S lässt sich weiterhin vorbestellen, hier ist unklar ob Microsoft mehr von dieser Konsolenversion produziert hat, oder es allgemein eine geringere Nachfrage danach gibt.

Die Xbox Series X wird von Microsoft für 499 Euro angeboten, die leistungsschwächere Series S dagegen für 299 Euro – bei beiden Versionen liegt ein entsprechender Controller bei.



(Bild: Microsoft)
Datum:
23.09.2020, 03:12 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de