Werbefinanziertes Netflix-Abo soll bald in Deutschland starten

Erst vor kurzem haben wir berichtet, dass Netflix bald in den USA mit einem werbefinanziertem günstigeren Abo an den Start gehen möchte, doch offenbar will der Streamingdienst dieses auch noch in diesem Jahr in Deutschland einführen wie nun aus Insider-Informationen hervorgeht

Demnach soll das optionale werbefinanzierte Abomodell bereits am 01. November 2022 hierzulande starten, gleichzeitig dürfte mit dieser Einführung auch eine Preiserhöhung bei den bislang normalen Tarifen stattfinden. Aktuell liegen die Netflix Preise in Deutschland für den Basis-Tarif bei 7,99 Euro, der HD-Standardtarif liegt bei 12,99 Euro und der 4K-Tarif bei 17,99 Euro monatlich.

Ein offizielles Statement seitens Netflix gibt es bislang noch nicht wieviel der werbefinanzierte Dienst in Deutschland kosten wird.



(Bild: Netflix)
Datum:
05.09.2022, 00:25 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Werbefinanziertes Netflix-Abo soll bald in Deutschland starten"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de