Vodafone muss Preise für Bestandskunden anheben

Das Telekommunikationsunternehmen Vodafone hat damit begonnen die Preise für Festnetz-Bestandskunden anzuheben, Grund für die Anpassung seien die allgemein gestiegenen Kosten im Zusammenhang mit der Inflation und den Energiepreisen. Bereits vor einiger Zeit hatte Vodafone damit begonnen die Preise für Neukunden anzuheben, nun sind auch die alten Verträge von Bestandskunden betroffen.

Im Durchschnitt müssen Vodafone Festnetz-Bestandskunden (DSL & Kabel-Glasfaser) mit etwa 5 Euro mehr pro Monat kalkulieren. Solltet ihr bislang noch keine Information von Vodafone erhalten haben, so wird diese euch wohl in den kommenden Tagen mittels Post oder eMail erreichen.

Vodafone wird euch dann auch darüber aufklären, dass ihr euer Sonderkündigungsrecht nutzen könnt falls ihr mit der Preiserhöhung nicht einverstanden seid. Neben Vodafone hat vor wenigen Wochen auch o2 damit begonnen die Preise für Mobilfunkkunden anzuheben.



(Bild: Vodafone)
Datum:
10.03.2023, 00:10 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Vodafone muss Preise für Bestandskunden anheben"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de