Vodafone ändert Netzbetreiber-Logo in #BleibGesund

Der Netzbetreiber Vodafone hat erneut sein Providerlogo geändert: Statt dem sonst verwendeten „Vodafone.de“ kann man nun den Text „#BleibGesund“ auf dem Smartphone-Display lesen. Seit einigen Wochen hatte der Mobilfunkanbieter auch schon „#StayHome VF.DE“ als Logo hinterlegt um auf die Corona-Ausgangssperren aufmerksam zu machen.

Telefonica sowie die Deutsche Telekom haben nach aktuellem Stand kein extra Providerlogo im Zuge der Coronakrise veröffentlicht. Fraglich bleibt bei Vodafone allerdings wieviele den Text überhaupt zu Gesicht bekommen, durch die relativ hohe Verbreitung von „Notch-Displays“ dürfte bei vielen die Nachricht nur abgeschnitten oder als Scrolltext erscheinen.

Solltet ihr ebenfalls Vodafone-Kunde sein und den „#BleibGesund“ Hashtag noch nicht sehen, so könnt ihr dies durch einen kurzen Wechsel in den Flugmodus und wieder zurück beheben.




Tags: ,

(Bild: Xgadget.de)
Datum:
15.05.2020, 00:40 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de