Vodafone ändert Netzbetreiber-Logo in #StayHome

Im Zuge der Ausgangsbeschränkungen wegen des Coronavirus hat nun Vodafone auch sein Netzbetreiber-Logo geändert. Statt dem typischen „Vodafone.de“ erscheint nun „#StayHome VF.DE“ in der oberen Ecke eures Smartphone-Bildschirms. Der Netzbetreiber möchte damit mehr Menschen auf die strenge Einhaltung der verschiedenen Ausgangssperren aufmerksam machen, auch im Ausland haben bereits einige andere Provider eine ähnliche Aktion gestartet.

In Deutschland scheint Vodafone aktuell der einzige Mobilfunkprovider mit dieser Maßnahme zu sein, Kunden von Telekom oder Telefonica bekommen bislang noch das normale Netzbetreiber-Logo zu Gesicht. Ob und wie lange das geänderte Vodafone-Logo sichtbar sein wird, ist aktuell nicht bekannt. Solltet ihr auf eurem Smartphone noch das bisherige „Vodafone.de“ angezeigt bekommen, so müsst ihr lediglich euer Gerät neustarten oder kurz in den Flugmodus wechseln – danach sollte das neue „#StayHome VF.DE“ angezeigt werden.



(Bild: Xgadget.de)
Datum:
26.03.2020, 04:04 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de