Trendwende beim Bitcoin? Kurs steigt auf über 5000 US-Dollar

Obwohl in der Vergangenheit der Bitcoin schon oft totgeredet wurde, scheint sich die Digitalwährung in letzter Zeit wieder etwas zu fangen. Innerhalb der letzten Woche konnten zahlreiche Kryptowährungen weit über 25 Prozent an Wert zulegen, der Digitalwährung „Bitcoin Cash“ gelang gar ein Anstieg von über 90 Prozent.

Ob dieser Wertzuwachs jedoch nachhaltig sein wird, darf bezweifelt werden: Bereits in der Vergangenheit wurden zahlreiche Anleger durch kurzfristige Anstiege und anschließende Abverkäufe enttäuscht. Einige Analysten rechnen gar mit einem Absturz von weiteren 50 Prozent des aktuellen Bitcoin-Kurses.

Weitere interessante Artikel zum Bitcoin:



(Bild: bitcoin.org)
Datum:
08.04.2019, 00:34 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de