Tesla: Update rüstet Apple Music und Steam nach

Durch ein neues Softwareupdate können Tesla-Fahrer nun auch den Musik-Streamingdienst Apple Music in ihrem Fahrzeug nutzen, außerdem können nun auch Steam-Spiele direkt auf dem Fahrzeugrechner gespielt werden, solang sich das Elektroauto im Parkmodus befindet.

Dass Tesla an der Integration von Apple Music arbeitete, war nicht ganz unbekannt, erst kürzlich wurde durch einen Nutzer bestätigt er habe ein entsprechendes Icon auf seinem Tesla-Display wahrgenommen, doch damals stürzte die entsprechende App direkt nach dem Start ab.

Auch die Unterstützung von Steam war schon indirekt etwas länger im Gespräch, so wurde schon seit einiger Zeit angekündigt, dass der Tesla-Autocomputer genug Leistung hätte für aktuelle 3D-Spiele wie Cyberpunk 2077.



(Bild: Tesla Inc.)
Datum:
20.12.2022, 04:14 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de