Termin für Microsoft Entwicklerkonferenz bekannt

Nachdem Apple bereits vor einigen Tagen den Termin für die kommende WWDC 2021 offiziell bestätigt hat, folgt nun auch der Konkurrent Microsoft. Demnach soll die diesjährige Microsoft Build 2021 vom 25. bis 27. Mai stattfinden und damit bereits einige Tage vor Apple’s WWDC. Aufgrund der weltweiten Pandemie wird die Konferenz auch dieses Jahr als reines Online-Event ausgetragen werden, so Microsoft.

Aktuell könen sich Entwickler noch nicht für die Build 2021 registrieren, dies könnte sich aber in den nächsten Tagen ändern. Genauere Details was genau vorgestellt werden wird, gibt es aktuell noch nicht – die Webseite wurde seitens Microsoft noch nicht aktualisiert.

Ursprünglich war der Termin für die Microsoft Build 2021 bereits etwas früher angesetzt, offenbar wurde das Datum dann aufgrund der weiterhin andauernden Corona-Pandemie etwas nach hinten vorschoben.



(Bild: Microsoft)
Datum:
07.04.2021, 00:02 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de