Telekom: MagentaMobil Start mit mehr LTE-Speed

Nachdem bereits vor kurzem Vodafone die LTE-Geschwindigkeit für alle Kunden auf den Maximalwert erhöht hat, zieht nun auch die Telekom ein Stück weit nach. Telekom Prepaidkunden erhalten ab morgen statt 8 oder 16 Mbit/s nun stolze 50 Mbit/s im Download über LTE. 

Das ist zwar noch weit von dem Telekom maximalwert von 300 Mbit/s entfernt, aber immerhin bereits eine deutliche Verbesserung. Die neuen Tarife sind ab morgen über die Internetseite des Anbieters bestellbar, Bestandskunden werden automatisch hochgestuft.

MagentaMobil Start ist in 3 verschiedenen Paketen verfügbar – die DayFlat umfasst 25 MB Datenvolumen und ist für einen Tag gültig, bislang waren dort 8 Mbit/s über LTE möglich. Im Data Start S gibt es 100 MB Highspeed-Volumen für 2 Euro monatlich mit 16 Mbit/s im Download. Für Vielsurfer wird außerdem noch das Data Start M-Paket angeboten, dort sind 500 MB Inklusivvolumen mit ebenfalls 16 Mbit/s für 7 Euro monatlich möglich.



Ab dem 19.04.16 auch mit höherer LTE-Geschwindigkeit verfügbar. (Bild: Telekom)
Datum:
18.04.2016, 15:38 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de