Telekom Glasfaser für 250.000 Euro

Vor einiger Zeit haben wir schon einmal über das MBfm-Angebot der Deutsche Telekom berichtet, damit soll es für Privatpersonen möglich sein, sich ihren eigenen Glasfaser-Anschluss in das Haus legen zu lassen. Schon damals wurden inoffiziell Preise von mindestens 5.000 – 10.000 Euro genannt, die das Angebot für viele unattraktiv erschienen ließen. 

Doch ein FTTH-Glasfaseranschluss kann noch weitaus teurer werden – eine Firma wollte ebenfalls auf das Angebot der Deutschen Telekom zurückkommen und ließ sich dazu den Kostenvoranschlag für 100 Euro erstellen. Für eine nicht näher genannte Leitungslänge würde die Deutsche Telekom den FTTH-Anschluss für stolze 254.207 Euro realisieren. Dafür können anschließend die Privatkundentarife genutzt werden, 1&1 bietet ein ähnliches Angebot – allerdings mit wesentlich teureren Businesstarifen an.



Für genügend Geld verlegt die Telekom überall Glasfaser.
Datum:
29.07.2016, 01:01 Uhr
Autor:
Bernd Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de