Telekom: Glasfaser überall möglich – mit Eigenbeteiligung

Die Deutsche Telekom bietet nun offiziell überall einen schnellen Glasfaser Internetanschluss an – vorausgesetzt der Kunde übernimmt die einmaligen Anschluss- und Verlegegebühren. Schon vor einigen Wochen hatte die Telekom dieses Angebot bereits angekündigt, nun wurde eine eMail Adresse für interessierte Kunden eingerichtet – bereits für den Kostenvoranschlag werden 100 Euro fällig, diese Gebühr wird dem Kunden bei einem erfolgreichen Abschluss wieder gutgeschrieben. 

Wer also einige Tausend Euro auf der hohen Kante hat und gerne einen schnellen Breitbandanschluss möchte, der kann sich an die eMail-Adresse „MBfm-Ausbau@telekom.de“ wenden. Vorteil ist vor allem das nach erfolgreicher Verlegung die relativ günstigen MagentaZuhause-Pakete gebucht werden können – anstatt teurer Businesstarife. Bis zu 200 Mbit/s sind aktuell über die Glasfaser-Angebote der Deutschen Telekom möglich – in Zukunft werden auch Tarife mit Gigabit Geschwindigkeit buchbar sein.



Glasfaser für jeden in Deutschland - auf eigene Kosten. (Bild: Deutsche Telekom)
Datum:
06.04.2016, 19:44 Uhr
Autor:
Alexander Wolf
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de