Speedport Pro: Ab sofort bei der Telekom erhältlich

Die Deutsche Telekom bietet ab sofort den neuen „Speedport Pro“ zum Verkauf an. In der Vergangenheit musst der Telekommunikationskonzern bereits den geplanten Start etwas verschieben, ursprünglich sollte das Gerät bereits im Januar 2019 auf den Markt kommen.

Der Speedport Pro unterstützt gleichzeitig die Anschlussarten DSL, VDSL, Hybrid und Glasfaser – bietet aber keine externen Antennenanschlüsse mehr. Hersteller des ganzen ist diesmal Sagem, der letzte Hybrid-Router wurde noch von Huawei produziert.

Preislich ist das ganze nicht gerade günstig: Stolze 399,95 Euro möchte die Deutsche Telekom für den Router haben, alternativ lässt sich dieser auch für 9,95 Euro pro Monat mieten.



Speedport Pro (Bild: Telekom.de)
Datum:
28.02.2019, 05:47 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de