Prime Video in Zukunft auch auf dem Apple TV

Wie Apple heute in der WWDC 2017 bekannt gab, wird Amazon in kürze ihre Video-App auch für Apple TV veröffentlichen. Damit dürfte wohl endgültig der Streit zwischen beiden Unternehmen beigelegt sein. In der Vergangenheit hatte Amazon den Verkauf der TV-Box eingestellt, da Apple die Video-App von Amazon nicht zulassen wollte. 

Zum aktuellen Zeitpunkt ist noch nicht bekannt ob ausschließlich das neuste Apple TV Modell die Prime Video App von Amazon erhalten wird. Sobald weitere Details zu der neuen App bekannt sind, werden wir euch entsprechend informieren.

Bislang konnten Amazon Kunden nur über Umwege ihren Prime-Content auf dem Apple TV abspielen: In Kombination mit iOS-Geräten konnte z.b. die AirPlay-Funktion genutzt werden, um den Videostream auf das Apple TV zu leiten.



Apple TV in Zukunft auch mit Amazon Video App. (Bild: Amazon)
Datum:
05.06.2017, 23:28 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare
* gesponsorter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de