Paramount+ wird in den USA teurer

Für die Streamingplattform „Paramount+“ müssen Kunden in den USA bald mehr bezahlen, dies hat der Anbieter mittlerweile seinen Kunden mitgeteilt. Demnach steigt der Preis im „Essential-Abo“ von 4,99 auf 5,99 US-Dollar monatlich, das Premium-Abomodell wird sogar statt 9,99 in Zukunft 11,99 US-Dollar pro Monat kosten. Bislang beschränkt sich die Preiserhöhung auf Nutzer innerhalb der USA, ob Paramount+ bald auch in Deutschland teurer wird ist noch unbekannt.

Nutzer erhalten im Gegenzug für die Preiserhöhung allerdings auch zusätzliche Inhalte, so wird das Showtime-Angebot nun komplett in Paramount+ integriert, der separate Showtime-Dienst wird dagegen eingestellt. Die Angebotsvielfalt von Paramount+ ist in den USA wesentlich größer als hierzulande in Deutschland, gleiches gilt auch für die angebotene Streamingqualität. Zwar ist in Deutschland Paramount+ bereits für 7,99 Euro monatlich erhältlich, allerdings muss man dafür auch mit Full-HD-Auflösung und weniger Inhalten vorlieb nehmen – in den USA kann dagegen auch die 4K-Qualitätsstufe ausgewählt werden.



(Bild: Paramount)
Datum:
01.06.2023, 00:45 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de