Nicht verpassen: Mac Keynote heute Abend

Solltet ihr euch für Apple-Produkte interessieren, so könnt ihr heute Abend die Keynote zu den neuen Mac’s mit ARM-Prozessor bestaunen. Laut dem Unternehmen wird die Präsentation ab 19:00 Uhr deutscher Zeit als Livestream übertragen, ansehen könnt ihr euch die Keynote direkt über die offizielle Apple Webseite. Vermutlich wird die Präsentation wieder eine gute Stunde dauern und neue MacBook Pro’s vorgestellt werden.

Einen Liveticker werden wir nicht anbieten, dennoch werden wir euch bereits kurz danach über die aktuellen Neuheiten informieren. Laut Gerüchten zufolge könnten die neuen ARM-Mac’s sogar relativ preisgünstig ausfallen, schließlich würde Apple sich nun die teuren Intel-Chips sparen und die eigene Prozessortechnik wesentlich billiger produzieren.

Vor kurzem sind zudem erste Benchmarks im Internet aufgetaucht, die ARM-Chips von Apple scheinen deutlich leistungsfähiger als bisherige x86 Notebook-Chips zu sein.




Tags: , , ,

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
10.11.2020, 00:15 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Comment zu "Nicht verpassen: Mac Keynote heute Abend"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de