Netflix erhöht die Preise in Österreich

Streamingkunden in Österreich müssen zukünftig für Netflix etwas mehr Geld einplanen, der Dienst erhöht nämlich die Preise um bis zu zwei Euro monatlich. Das Premium-Abo kostet so nun 17,99 Euro, für der HD-Tarif werden jetzt 12,99 Euro pro Monat fällig – lediglich der Basis-Tarif mit SD-Qualität bleibt weiterhin bei 7,99 Euro.

In Deutschland sind die Abo’s (aktuell) noch günstiger, so kostet der Premium-Abo mit Ultra-HD nur 15,99 Euro, der HD-Tarif lediglich 11,99 Euro – der Basis-Tarif kostet dagegen hierzulande ebenfalls 7,99 Euro pro Monat. Derzeit ist nicht bekannt ob Netflix die Preise auch in Deutschland anheben wird.

Die letzte Netflix-Preiserhöhung gab es in Deutschland übrigens im Jahre 2019, dort erhöhte sich das Premium-Abo von 13,99 auf 15,99 und das HD-Abo von 10,99 auf 11,99 Euro monatlich.




Tags:

(Bild: Netflix)
Datum:
15.08.2020, 00:09 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Comments zu "Netflix erhöht die Preise in Österreich"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de