Netflix bietet nun auch Zufallswiedergabe an

Mal wieder keine Ahnung welche Serie oder welchen Film ihr auf Netflix anschauen sollt? Dies gehört ab sofort der Vergangenheit an, der Streaminganbieter führt nun nämlich auch eine Zufallswiedergabe-Möglichkeit ein. Dazu müsst ihr lediglich einen Button auf der Netflix-Profilseite anklicken, anschließend werden passende Serien und Filme auf Basis eures bisherigen Wiedergabeverlaufs gestartet.

Bislang scheint sich die Option noch in der Beta-Phase zu befinden, somit können noch nicht alle Nutzer darauf zugreifen. Aktuell wird die Zufallswiedergabe zudem nur über die Netflix TV-App unterstützt, am Computer oder am Smartphone gibt es diese Funktion also noch nicht.

In Österreich hat der Video-Streaminganbieter übrigens vor kurzem die Preise erhöht, bisher gibt es noch keine Info ob man dies auch in Deutschland durchführen möchte, dafür hat man für deutsche Nutzer allerdings das Testabo gestrichen.



(Bild: Netflix)
Datum:
21.08.2020, 02:10 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de