LG bietet aufrollbaren OLED-TV nun auch in Deutschland an

Nachdem LG bereits seit einiger Zeit den „LG OLED R“ Fernseher in Südkorea offiziell zum Kauf anbietet, können sich nun auch gut betuchte Deutsche Kunden den OLED-TV hierzulande bestellen. Für den aufrollbaren OLED-TV muss allerdings sehr tief in die Tasche gegriffen werden, der Preis liegt bei etwa 74.500 Euro und dürfe daher nur für Superreiche interessant sein.

In der Vergangenheit haben wir bereits mehrfach über den Fernseher berichtet, außerdem hatte LG diesen auch schon bei der Internationalen Funkausstellung in Berlin dabei. Laut dem Hersteller verkraftet das aufrollbare OLED-Panel rund 50.000 Ein- und Ausfahrgänge bevor das Material brüchig wird. Nachfolgend haben wir euch nochmals das entsprechende IFA-Video eingebunden:




Tags: , ,

(Bild: LG)
Datum:
14.04.2021, 04:46 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de