IFA 2019: LG zeigt den Signature OLED R in Aktion

Anfang des Jahres haben wir bereits über den aufrollbaren OLED-TV von LG berichtet, nun hat der Hersteller das ganze auch auf der IFA vorgestellt. Gleich drei der „Signature OLED TV R“ (65R9) wurden dabei in Aktion gezeigt, einen Preis sowie ein Erscheinungsdatum konnte der Hersteller dagegen bislang noch nicht nennen, vermutlich wird diese Modellreihe aber erst ab 2020 erhältlich sein.

Das aufrollbare OLED soll laut LG rund 50.000 Aus- und Einfahrgänge problemlos überstehen und damit bei täglicher Benutzung eine Lebensdauer von etwa 34 Jahren aufweisen. Obwohl der Hersteller noch keinen offiziellen Preis genannt hat, wird man sich wohl an ältere innovative LG-Produkte orientieren können: So kostete etwa der 77″ Wallpaper TV zum Start im Jahre 2017 rund 20.000 US-Dollar, mittlerweile ist dieser jedoch unter 10.000 US-Dollar erhältlich.

Im folgenden haben wir euch noch unser IFA-Video zum 65R9:



(Bild: LG)
Datum:
09.09.2019, 00:07 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de