CES 2019: Aufrollbarer OLED-TV von LG

Auf der CES 2019 hat LG einen neuen aufrollbaren OLED-TV präsentiert, dieser soll noch im Jahr 2019 erscheinen und dürfte Preislich wohl in den oberen Regionen liegen. Laut LG bietet der Monitor bis zu 4K HDR Auflösung mit einer Bildschirmdiagonale von 165 Zentimeter (65″). 

Einen genauen Erscheinungstermin wollte der Hersteller noch nicht bekannt geben, auch zum geplanten Preis wurden noch keine Informationen veröffentlicht – vermutlich wird der Fernseher aber nicht unter 10.000 Euro kosten. Über die genauen technischen Daten schweigt der Hersteller bislang ebenfalls, diese sollten aber in den kommenden Wochen wohl auf der offiziellen Webseite veröffentlicht werden.




Tags: , , , ,

(Bild: LG.com)
Datum:
10.01.2019, 07:14 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de