iOS 16.5.1 behebt Probleme beim Apple Kamera-Adapter

Wie wir bereits Ende Mai 2023 berichtet hatten, sorgte das Update auf iOS 16.5 zu Kompatibilitätsproblemen im Zusammenhang mit dem „Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter“ von Apple. Interessanterweise hatten Nachbau-Adapter von Dritthersteller dieses Fehlverhalten nicht und lediglich der teure Original-Adapter war von dieser Problematik betroffen.

Mit dem nun veröffentlichten Update auf iOS 16.5.1 behebt Apple nun dieses Kompatibilitätsproblem und behebt zudem noch einige andere Sicherheitslücken im iOS-System. Die Aktualisierung kann wie immer manuell über die Einstellungen-App von iPhone oder iPad angestoßen werden.

Nach der Installation sollte der originale Apple Kamera-Adapter dann auch wieder Problemlos im Zusammenspiel mit iPhone und Co. funktionieren.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
24.06.2023, 04:12 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de