iMac Pro Zubehör nicht mehr lieferbar

Nachdem Apple seit März nur noch Restexemplare des iMac Pro in seinem Bestand hatte und kurz danach den Verkauf komplett einstellte, war bis vor kurzem zumindest noch das jeweilige Zubehör im Store erhältlich. Doch auch die Maus sowie das Keyboard in der Farbe Space Grau sind nun ausverkauft – als Alternative steht jetzt nur noch die herkömmliche Silber-Variante zur Verfügung.

Ob und wann Apple die neuen farbigen Tastaturen des neu vorgestellten iMac 2021 in den separaten Verkauf bringen wird ist noch unklar. Das Space Graue Zubehör des iMac Pro kann zukünftig also nur noch über Drittanbieter bzw. als gebrauchte Ware auf eBay ergattert werden.

Apple verlangte für das Space Graue Magic Keyboard mit Ziffernblock rund 160 Euro, bei anderen Anbietern kann die Tastatur aktuell noch für etwa 130 Euro erworben werden. Die Restbestände werden vermutlich auch bei Drittanbietern innerhalb der nächsten Wochen abverkauft sein.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
19.06.2021, 04:56 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de