Apple entfernt Webseite über iMac Pro

Nachdem Apple kürzlich den Resteverkauf beim iMac Pro eingeleitet hatte, wurde dieser mittlerweile beendet und die jeweilige Produktwebseite dazu offline genommen. Mit diesem Schritt dürfte auch die Hoffnung auf eine ARM-Variante des iMac Pro’s begraben sein, unter der offiziellen Adresse apple.com/de/imac-pro ist ab sofort nur nur die klassische Mac-Übersichtsseite zu finden.

Der iMac Pro wurde ursprünglich am 14. Dezember 2017 released, das Basismodell kostete in Deutschland stolze 5499 Euro und konnte mit entsprechenden Konfigurationsmöglichkeiten noch deutlich im Preis steigen. Abgesehen von der leistunggstärkeren Hardware war auch das Space Graue Gehäusedesign vom bisherigen iMac-Standardmodell abweichend.

Aktuell verkauft Apple noch vereinzelt Rückgabeexemplare des iMac Pro’s in seinem Refurb-Store, wer also noch Interesse an einem solchen Gerät hat sollte baldmöglichst zugreifen.




Tags:

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
21.03.2021, 00:08 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Comments zu "Apple entfernt Webseite über iMac Pro"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de