HomePod mini kommt mit fest verbautem Kabel

Im Gegensatz zu manchen anderen Apple Produkten ist das USB-C Kabel am neuen HomePod mini fest verbaut, das heißt, ihr könnt dieses nicht entfernen um etwa ein kürzeres in eurer Wunschlänge anzubringen. Warum sich Apple für diesen Schritt entschieden hat ist unklar, vermutlich konnte man so allerdings wieder ein paar Cent Produktionskosten einsparen.

Im Gegensatz zum großen Modell gibt es den HomePod mini schon für unter 100 Euro im Apple Online Store zu erwerben. Im Lieferumfang legt der Hersteller übrigens weiterhin ein passendes Netzteil der Verpackung bei, beim iPhone wurde dies bekanntermaßen ja kürzlich gestrichen und muss separat erworben werden.

Bislang ist der HomePod mini noch nicht bestellbar, dies wird sich erst ab dem 06. November 2020 ändern, ab diesem Zeitpunkt könnt ihr eure Bestellung online aufgeben.




Tags: ,

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
21.10.2020, 04:05 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de