FaceTime-Update erscheint wohl nächste Woche

Nachdem es bei Apple’s FaceTime-Dienst eine schwerwiegende Sicherheitslücke gab und die Gruppen-Chat Funktion komplett abgeschaltet werden musste, kündigt der Konzern nun ein baldiges Update zur Fehlerbehebung an. Demnach soll innerhalb der kommenden Woche die iOS-Version 12.1.4 verteilt werden, die einen entsprechenden Bugfix enthalten soll. 

Sobald der Nutzer seine Apple-Geräte auf diese Geräteversion aktualisiert hat, soll dann auch die FaceTime-Gruppenfunktion wieder bereitstehen. Vor kurzem musste das Unternehmen dieses Feature Serverseitig abschalten, da angerufene Nutzer noch vor der eigentlichen Anrufannahme vom jeweiligen Gesprächspartner abgehört werden konnten.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
02.02.2019, 06:36 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de