CallYa-Kunden surfen nun mit bis zu 225 Mbit/s

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, hat Vodafone nun die maximale LTE-Geschwindigkeit für alle seine Kunden freigeschaltet. Damit surft man auch mit den CallYa-Prepaidtarifen mit bis zu 225 Mbit/s im LTE-Netz, bis vor kurzem gab es dort noch eine Beschränkung auf maximal 50 Mbit/s. 

Zum aktuellen Zeitpunkt bietet Vodafone damit den schnellsten Prepaid LTE-Tarif in Deutschland an – bei der Telekom liegt die maximal nutzbare Datenrate bei nur 16 Mbit/s für Prepaid-Kunden. Ende April 2016 wird Vodafone zudem die Roaminggebühren für CallYa-Kunden weitgehend abschaffen. Auch die Telekom hat angekündigt bis zum 19. April das Roaming abzuschaffen – Kunden von o2 / eplus werden in kürze spezielle Roaming-Pakete nutzen können.



Vodafone schaltet nun auch seine Prepaid-Kunden für LTE mit 225 Mbit/s frei.
Datum:
15.04.2016, 11:02 Uhr
Aktualisiert:
15.04.2016, 11:03 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de