Bitcoin steigt auf knapp 9400 US-Dollar

Bedingt durch das kommende Halving-Event scheint der aktuelle Bitcoin-Kurs nur eine Richtung zu kennen – nach oben. Innerhalb der letzten 24 Stunden stieg die Digitalwährung auf knapp 9400 US-Dollar und konnte damit um über 4 Prozent zulegen.

Durch das kommende Halving wird sich die Bitcoin-Vergütung für Mining-Computer halbieren und somit die Kryptowährung etwas knapper werden, dies scheint sich nun auch im Preis widerzuspiegeln. Vor einigen Tagen haben wir euch zu diesem Halving-Thema bereits einen entsprechenden Newsartikel verfasst.

Ob der kürzliche Preisanstieg tatsächlich nachhaltig ist, wird wie immer die Zeit zeigen. Wir halten euch diesbezüglich aber weiter auf dem Laufenden. Solltet ihr noch keine Bitcoins besitzen oder möchtet die aktuellen Höchststände für einen Verkauf nutzen, so haben wir euch dafür ebenfalls eine entsprechende Anleitung erstellt.



(Bild: bitcoin.org)
Datum:
07.05.2020, 00:19 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Bitcoin steigt auf knapp 9400 US-Dollar"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de