Bitcoin stürzt über 1000 US-Dollar ab

Noch vor kurzem haben wir über den rasanten Wertanstieg der Kryptowährung „Bitcoin“ berichtet, nun scheint dies schon wieder der Vergangenheit anzugehören. In der Nacht zum Sonntag verlor die Digitalwährung über 1000 US-Dollar an Wert und ist unter 8600 US-Dollar gefallen, vor wenigen Tagen lag der Kurswert sogar, wenn auch nur kurzzeitig, über 10.000 Dollar.

Ob und wie sich der Wert in Zukunft entwickeln wird, ist wie so oft völlig unklar. Dennoch wird in kürze das anstehende Halving-Event zu einer Verknappung der neu generierten Bitcoins führen. Solltet ihr noch keine Digitalwährungen besitzen, so haben wir in der Vergangenheit bereits einige interessante Artikel zum Kauf oder Verkauf von solchen Kryptowährungen erstellt.

Schreibt uns gerne in die Kommentare wie ihr die künftige Entwicklung des Bitcoin-Kurses einschätzt.



(Bild: bitcoin.org)
Datum:
11.05.2020, 04:47 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de