Bitcoin auf neuem Rekordhoch

Derzeit jagt die Digitalwährung Bitcoin von einem Rekordhoch zum nächsten. Am Donnerstag wurde erstmals die 5000 US-Dollar Marke geknackt und setzte anschließend den Aufwärtstrend weiter fort. In der Nacht zum Freitag lag der Preis für einen Bitcoin bereits bei über 5300 US-Dollar. 

Auf der deutschen Handelsplattform „bitcoin.de“ wird die Kryptowährung derzeit für knapp unter 4500 Euro gehandelt. Im Juli diesen Jahres konnte ein Bitcoin noch für ca. 2000 Euro erworben werden, danach stieg der Kurs zum ersten September auf über 4000 Euro, sackte zum 15. September auf 2800 Euro ab und steigt seit diesem Zeitpunkt wieder von einem Rekord zum nächsten.

Weitere Informationen zum Thema Bitcoin:



Bitcoin erreicht neuen Rekordstand. (Bild: Bitcoin.org)
Datum:
13.10.2017, 01:27 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Bitcoin auf neuem Rekordhoch"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de