August-Update von Windows 10 macht Probleme

Offenbar scheint das neueste Windows 10 Update von August 2020 Probleme zu verursachen, wenn der Rechner noch auf einem älteren Update-Stand von August 2019 oder Mai 2020 ist. Teilweise würde es dann zu Bluescreens und Audio-Aussetzern kommen wie im offiziellen Hilfeforum von Microsoft berichtet wird.

Betroffenen Nutzern bleibt aktuell nur das einspielen ihres Backup’s übrig, Nutzer die bislang die Aktualisierung noch nicht vorgenommen haben und auf einem älteren Update-Stand sind, sollten diese noch nicht vornehmen und warten bis Microsoft den Fehler behoben hat.

In der letzten Zeit häufen sich die Update-Probleme bei Windows 10, vor kurzem verursachte eine Systemaktualisierung auch Druckerfehler.



(Bild: Microsoft)
Datum:
18.08.2020, 02:25 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de