ARM-Mac Keynote wohl am 17. November 2020 geplant

Nachdem Apple im September zunächst eine iPad-Keynote abgehalten hatte und schließlich im Oktober auch die lange erwartete iPhone-Präsentation, folgt im November wohl abschließend noch die Mac-Veranstaltung. Dort wird Apple mit großer Wahrscheinlichkeit den ersten ARM basierten Mac-Computer vorstellen, vermutet wird eine Neuauflage des 12″ MacBook – dieses könnte mit großer Leistung und einer hohen Akkulaufzeit überzeugen.

Bestätigt wurde der Termin am 17. November 2020 noch nicht offiziell von Apple, doch die Gerüchteküche rechnet fest mit diesem Datum. Der Konzern wird vermutlich am 10. November diese Veranstaltung ankündigen, neben neuen Mac-Computern wird dann auch macOS 11 im Zuge der geplanten Keynote veröffentlicht werden .




Tags: , , ,

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
19.10.2020, 01:10 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Comments zu "ARM-Mac Keynote wohl am 17. November 2020 geplant"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de