Apple Watch Series 6 vorgestellt

In der heutigen Apple Keynote hat der Konzern seine neue Apple Watch Series 6 vorgestellt, die Smartwatch kommt erstmals auch als rote Variante auf den Markt. Außerdem kann die Uhr nun auch den Blutsauerstoff messen, frühere Modelle konnten dies noch nicht. Weiterhin spendiert Apple auch zahlreiche neue Watchfaces um die Series 6 noch besser zu individualisieren.

Wie immer dürfen natürlich auch neue Armbänder nicht fehlen, unter anderem gibt es nun ein dehnbares Silikonband das ohne Verschluss auskommt. Mit der neuen Watch-App auf dem iPhone können außerdem auch mehrere Apple Watches über nur ein Telefon konfiguriert werden – dies dürfte für allem für Eltern hilfreich sein.

Apple wird mit der Apple Watch SE zudem eine günstigere Smartwatch auf Basis der Series 5 anbieten. Preislich liegt diese bei einem Startpreis von 279 US-Dollar, die normale Series 6 soll bei 399 US-Dollar starten. Weitere Informationen zur neuen Uhr werden wir euch in den folgenden Stunden in einem neuen ausführlichen Artikel bereitstellen.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
15.09.2020, 19:27 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Comments zu "Apple Watch Series 6 vorgestellt"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de