Apple Watch Series 6: Alle Infos zur neuen Smartwatch

Im Zuge der gestrigen Apple Keynote hat das Unternehmen eine neue Smartwatch vorgestellt. Die Apple Watch Series 6 bietet etliche Verbesserungen gegenüber dem Vorgängermodell und wird bereits ab 18. September 2020 in Deutschland erhältlich sein, Vorbestellungen werden sogar ab sofort über die offizielle Apple Homepage entgegengenommen. Preislich wird die Uhr hierzulande ab 418,15 Euro angeboten, je nach gewählter Konfiguration kann der Preis allerdings noch deutlich ansteigen.

Hauptfeature der Apple Watch Series 6 ist die Blutsauerstoffmessung, die Vorgängermodelle mussten noch ohne eine solche Funktion auskommen. Außerdem hat Apple laut eigener Aussage auch das Always-On-Display verbessert, dadurch soll dies nun auch im Freien und bei hellen Lichtverhältnissen besser ablesbar sein als beim Series 5 Modell.

Die neue Smartwatch bietet Apple nun auch als Product Red und in der Farbe Blau an, dadurch ist noch mehr Individualität möglich, des weiteren stehen wieder zahlreiche neue Armbänder zur Auswahl – darunter auch verschiedene Gummiarmbänder ohne separaten Verschluss.

Wie auch schon andere Apple Produkte wird auch die Series 6 Apple Watch aus 100% recyceltem Aluminium hergestellt, des weiteren stehen auch noch Edelstahl und Titan als Gehäusevariante zur Verfügung – hier muss allerdings dann auch tiefer in den Geldbeutel gegriffen werden.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
16.09.2020, 01:01 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de