Apple Studio Display: Update soll Audio-Probleme beheben

Erst gestern haben wir berichtet, dass es in vereinzelten Fällen beim neuen Studio Display zu Audioproblemen kommen kann, nun scheint Apple bereits reagiert zu haben und stellt mittlerweile ein entsprechendes Softwareupdate zur Verfügung.

Durch das Update wird die Firmware des Studio Displays auf Version 15.5 aktualisiert, für die Aktualisierung muss das Studio Display an einem Mac angeschlossen sein. Das entsprechende Softwareupdate ist rund 488 Megabyte groß und wird nach einem Neustart automatisch installiert – durch eine Benachrichtigung solltet ihr in macOS über das anstehende Update hingewiesen werden.

Info: Für das Update sollte das Apple Studio Display direkt mittels Thunderbolt an eurem jeweiligen Mac angeschlossen sein und es sollten keine zusätzlichen Dockingstationen dazwischen hängen. Unter Umständen könnte sonst das Update fehlschlagen.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
08.08.2022, 00:05 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de